Mittwoch, 26. August 2009

Lunchtime - Tipp

So, nach Urlaub und weiterer Verzögerung geht's definitiv wieder weiter mit dem RundumGlarus-Blog.


Heute mal wieder mit einem kleinen Gastro-Tipp. Bekanntlich ist das gastronomische Angebot im Kanton Glarus relativ gross, wenn auch oftmals sowohl vom Ambiente, als auch vom Angebot und von der Qualität nicht unbedingt über alle Zweifel erhaben oder speziell.


Natürlich gibt es auch diverse Lokale, auf die dies nicht zutrifft. Zu denen gehört für mich folgende persönliche (Wieder-)Entdeckung. Das Restaurant Bären in Netstal http://www.baeren-netstal.ch/


Zwar ist der Gastraum ein bisschen dunkel, das ist aber auch der einzige "Kritikpunkt". Dafür ist die Gartenterasse umso schöner hinter dem Haus. Der Service ist aufmerksam und freundlich, die Wartezeiten auf das Essen sind kurz. Die Portionen sind gross und vorzüglich zubereitet. Speziell hervorheben möchte ich die Gemüsecreme-Suppe. Da hätte ich mich am liebsten reingesetzt.


Am Mittag gibt's eine Auswahl an verschiedenen Menus (ca. 7). Zum Menu dazu gehört Suppe und Salat. Für mich als Bürolist eher zuviel, für körperlich tätige Personen aber sicher ideal.


Weitere Gastro-Tipps folgen....ä Guetä!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen