Montag, 31. August 2009

1. Slackline-Festival am Samstag, 5.9.09 im Alpini in Schwanden

Wie schon erwähnt hat es nicht nur micht hat's gepackt mit dem Slackline-Fieber. Auch einige Kolleginnen und Kollegen. Allgemein ist Slacklinen momentan extrem am boomen und deshalb verwundert es nicht (und erfreut uns), dass demnächst ein Event rund um das Thema Slackline stattfinden wird.


Unter dem Namen 1. Slackline Festival organisiert der Verein Kletteranlage Linth (welcher im SGU in Näfels die Kletterhalle betreibt) am Samstag, 5. September 2009 im Alpini in Schwanden (Wegbeschrieb unter http://www.vkl.ch/cms/download.php?f=166175756582df9f4dc96460c39c4182&countonly=1 ) einen Event mit mehreren Lines, Trick-Contest, Musik, Grill und vielem mehr. Auch eine gute Möglichkeit für Anfänger oder Interessierte, sich mit dem Sportgerät anzufreunden und es auzuprobieren.


Mich freut's besonders, da das Alpini bei mir mit sehr vielen Kindheitserinnerungen verbunden ist. War das Wäldli doch für mich und viele andere Kindern aus der Nachbarschaft der Lieblingsspielplatz schlechthin. Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen. Dies kann ich Euch allen auch herzlichst empfehlen. Mehr Infos findet Ihr auch auf der Seite des Veranstalters unter http://www.vkl.ch/cms/index.php?home .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen