Donnerstag, 3. Dezember 2009

Förderbeitrag der Glarner Regierung für Raffael Wiedenmeier

Ich war sehr positiv überrascht, als ich gestern folgende News gelesen habe: http://www.suedostschweiz.ch/newsticker/index.cfm?id=26672&newsRegion=20. Ich freue mich sehr für Rafi, dass er den Förderbeitrag der Glarner Regierung erhalten hat. Rafi und ich haben uns vor vielen Jahren über gemeinsame Freunde kennengelernt und wir sind in jungen Jahren immer wieder um die Häuser gezogen. Danach verloren wir uns etwas aus den Augen.

Vor einiger Zeit vernahm ich dann erstaunt, dass Rafi nun in Kasachstan lebt. Dank Web 2.0 sind wir wieder vermehrt in Kontakt gekommen und ich bin begeisterter Leser seines Blogs http://www.wiedenmeier.ch/wordpress.

Rafi schreibt über seine Alltagserlebnisse in Kasachstan, hält vieles mit seiner Kamera fest (und macht dabei sensationelle Fotos), macht Ausstellungen in Almaty und ist ausserdem als Webdesigner tätig. Zudem ist er vor ein paar Tagen noch Papa eines gesunden Jungen geworden.

Ich gratuliere Rafi herzlich zu diesem Förderungsbetrag und freue mich auf viele weitere gute Blogs und tolle Fotos.

1 Kommentar: